Der MILLIONSTE BESUCHER WURDE GEEHRT

Freitag, 25. November 2016

Grund zur Freude gab es nach der Vorstellung von IN 80 TAGEN UM DIE WELT am Donnerstag den 24. November 2016.

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer gratulierte im Anschluss an die Vorstellung des Musicals IN 80 TAGEN UM DIE WELT Herrn Karl Rittberger als ein Millionsten Besucher des Musiktheaters und betonte in seiner Ansprache: „Wenn wir den ein Millionsten Besucher ehren, so ehren wir unser Publikum. Das beste Publikum, dass es auf der Welt gibt.“ Als Dankeschön wurden dem 1.000.000sten Besucher vier Abos nach Wahl in Form eines überdimensionierten goldenen Abo-Ausweises übergeben.

Des Weiteren überreichte Vorstandsdirektor Uwe Schmitz-Gielsdorf Herrn und Frau Rittberger einen der markanten Hasen aus der Eröffnungsproduktion DIE SPUREN DER VERIRRTEN von Philip Glass, der wohl jedem Besucher dieser Oper in Erinnerung sein wird. „So einen Hasen gibt es nur einmal und nur für den ein Millionsten Besucher“ so Schmitz-Gielsdorf.